Meinungen

14.08.2017
Hallo Adler Team, waren heute zu 4 bei Euch im Garten essen super Personal freundlich zu vorkommend. Essen absolut Top hier findet man auch währschafte Küche ( Kutteln) wie von Mutter. Meine Kollegen waren auch sehr zufrieden. Danke bald wieder mal
Andre Frei
19.06.2017
Liebes Adler-Team, herzlichen Dank für das feine Menü, das gestern die 45 Mitglieder des Schweizerischen Eisenbahner Reise Vereins SERV aus Solothurn, bei Ihnen im Gartenrestaurant geniessen durften. Das feine Essen und die freundliche, schnelle Bedienung hat die Erwartungen bei weitem übertroffen, und wird bei den Reiseteilnehmern stets in bester Erinnerung bleiben. Freundliche Grüsse: Reiseleiter Arthur Baumgartner
Arthur Baumgartner
22.03.2017
Seit Jahren führen wir im nahegelegenen Feuerwehrzentrum unsere Weiterbildungsveranstaltungen für Baufachleute und Feuerpolizeiverantwortliche durch. Für das Mittagessen der 20 bis 40 Teilnehmenden gehen wir schon beinahe aus Tradition ins Gasthaus Adler. Herzlichen Dank an das ganze Adlerteam für die stets tadellose, schnelle und kompetente Bedienung. FEUERPOLIZEI DES KANTONS SCHAFFHAUSEN R. Lüthi
Roland Lüthi
27.09.2016
Guten Tag miteinander, Seite Jahren besuche ich Ihr Restaurant und bin von Ihrem Service, der Gastfreundlichkeit, Menüs hell begeistert. Auch für Vegetarierinnen lassen sich sehr ansprechende Menüs finden. Besten Dank. Viele Grüsse Th. Wittwer Beringen
Wittwer Thomas
21.05.2016
Hallo zusammen Wir waren zu fünft gestern im Adler. Ambiente: Sehr gut. Service: Spitzenklasse Essen: Geht nicht besser, Qualität und Portionen 1a. Preise: Gerechtfertigt.So gutes Essen soll auch richtig bezahlt werden. Der Adler ist für mich die Nr. 1 in Schaffhausen.Ist auch immer gut besucht. Das einzige was verbessert werden könnte ist die Öffnungszeit der Küche.21:00 Uhr ist für mich doc etwas früh. Gruss hanspeter Gutmann
Gutmann
14.12.2015
Liebe Frau Dana Tiebel, Vielen Dank für Ihre Eintrag. Leider konnten wir, wie Sie schreiben, Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Das tut uns leid und wir bedauern das sehr. Was wir mit Sicherheit sagen können ist das wir keinen einzigen Fertigsalat anbieten, sondern diese Produkte wöchtlich mehrmals eigenhändig rüsten und zubereiten. Richtig ist das wir unsere Gerichte bewusst nicht mit Dekorationen ausschmücken,da diese zu 99 Prozent im Abfall landen und wir das verhindern möchten. Da wir unsere Schnitzel nicht" schwimmend " braten, sondern mit nur mit wenig Öl auf der Grillplatte können wir Ihre Kritik " Das Fleisch im Öl ertränkt" leider nur schwer nachvollziehen. Über ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich freuen wenn Sie sich bei mit melden Mit freundlichen Grüssen Daniel Cavegn Gasthaus zum Adler
Gasthaus zum Adler
13.12.2015
Sichtlich entäuscht, das Essen war von schlechter Qualität. Dies begann von fertig Salat und ging weiter mit Schnitzel das im altem Öl erdrenkt wurde. Lieblose Presentation! Die Lokation wurde mit starken Magen problemen verlassen. Dies war unser erster und letzter besuch.
Dana Tiebel
11.09.2015
Wir waren bei Euch Essen und es war eigentlich sehr Gut, die Bedienung sehr freundlich und aufgestellt.. Was mir fehle als Schaffhauser sind die Produkte aus unserer Region, Lussoglace und das altbekannte Original Aromat.. was ja bei uns vor der Tür produziert wird...
Roger
20.08.2015
Gestern Abend haben wir das Nachtessen genossen im Rest. Adler ! Es war hervorragend .... mmmmhhhh .....!!! Auch die Bedienung war super und sehr Nett ! Wir kommen wieder, leider nicht so oft, weil wir aus Basel sind ! Aber wir freuen uns schon auf nächstes Mal !!! Vera & Kurt
Vera & Kurt
21.06.2015
Super feins ässä, tolli bediänig....wiiter so!
Beat W.
24.05.2015
Liebes Adler Team Wir durften gestern wieder bei Euch zu Gast sein. Es war fantastisch! Das Kalbs Cordon Bleu mit frischen Spargeln, das Trois Filet und die Leberli alles Top! Das Ganze wurde noch ergänzt von einem aufmerksamen und sehr freundlichen Service. Euer Preis-Leistungsverhältnis ist aussergewöhnlich und sucht seines Gleichen. Das muss ich als Gastronom neidlos eingestehen : ) Besten Dank und weiterhin viel Erfolg Peter, Claudia & Moreno
Peter Pirnstill
27.08.2014
Züricher-Meinung: Wir waren gestern 26.8.14 mit 2 SH-Freunden eingeladen ins Gasthaus Adler. Sicherlich darf man sagen, ich bin ein ehrlicher, direkter, charmanter Kritiker. Meine anfängliche Skepsis wurde durch die tolle Karte, das absolut charmante Personal inkl. Chef durch meine Fragen schnell so quasi den Rheinfall runtergespült. Die Vorspeise "Bouillon mit frischem Mark" sowie das nachfolgende Eglifilet mit Tara-Sauce übertrag alles. ALLES. Ich muss zugestehen, TRAUMHAFT. Wir werden wieder kommen. Macht weiter so. Gruss aus Zürich. Marcel B. Beusch
Beusch Marcel B.
10.08.2014
Wie waren an einem lauen Sommerabend bei euch im Adler. Der lauschige Garten mitten in der Stadt ist einfach bezaubernd. Man fühlt sich gleich willkommen und das Essen ist sehr lecker. Komme gerne wieder. Herzlichen Dank für den schönen Abend :-)
Suzana
12.02.2014
Wie kennen den Adler schon lange. Leckeres Essen, faire Preise, guter und freundlicher Service, top. Das fühlt man sich willkommen und gut umsorgt. Das Gordon-Bleu Festival ist unser persönlicher Hit!
Anja & Ramon
16.12.2012
Wir besuchen den Adler seit 7-8 Jahren, 2-3 im Monat. Essen und Service ist immer top... man kann vieles über den Adler sagen, aber das Wort unfreundlich kommt ganz sicher nicht darin vor..Macht weiter so!! Liebe Grüsse Peter und Erika
Peter und Erika
15.12.2012
Wir haben unser Weihnachtsessen mit 50 Personen im Adler gemacht und es war wirklich super. Herzlichen Dank an die Küche. Die Teller waren schön heiss und somit das Essen bis zum letzten Bissen warm. Leider gibt es aber auch noch etwas zu bemängeln. Wir waren am Schluss noch ca. 12 Personen und wurden um 23.05 Uhr vom Bedienungspersonal sehr unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass sie schon seit 5 Minuten Feierabend haben und wir jetzt gehen müssen. Schade.
Belmondo
09.05.2012
En richtige Gaumeschmaus!!! Es bescht Restaurannt i de Stadt Schaffhuse chame nu witerempfehle, mmmm so fein! En rissen Dankeschön an das Adler-Team für seine tolle Leistung!!! Bravo weiter so..... Liebes Ggrüsschen Säbi
Säbi
17.02.2012
Über das Gasthaus Alder kann ich nur gutes sagen! Fantastisches Essen, ein Lob an die Köche. Sehr Sehr nette und freundliche Kellnerinnen, also man hat alles was man braucht um sich wohl zu fühlen. Kann ich nur weiter empfehlen! Ein aktuelles Foto von Eurem gesammten Team wäre noch sehr schön auf der Website.
Franz Keller
09.10.2011
Grossen Dank an ihren Koch. Der beherrscht wirklich sein Handwerk. In anderen Restaurants sind die Gemüsebeilagen häufig nur elende Häufchen matschigen Grünzeugs, aber bei Ihnen schmeckt es immer hervorragend und ist genau auf den Punkt gegart. Auch das Fleisch ist immer von bester Qualität. Wir kommen gerne regelmässig wieder!
Bibberli
06.09.2010
WIR ESSEN IMMER WIEDER IM ADLER UND SIND NOCH NIE ENTTÄUSCHT WORDEN, DIE PREIS/LEISTUNG IST WIRKLICH GENIAL. WIR KOMMEN GERNE IMMER WIEDER, AUCH IST ES SCHÖN, DASS MAN NICHT STUNDENLANG WARTEN MUSS, DAS ESSEN KOMMT SEHR SCHNELL....
karin merkt-leu
31.03.2010
nöd schlächt! gseht guet uus! schön gmacht!! Grüessli vom Roli
Roli
30.03.2010
Hiermit ist die neue Webseite eröffnet und das neue Logo sehen Sie auch. Lassen Sie uns wissen, wie sie Ihnen gefällt.
Barbara Böhringer